Der Autor

Tanju Apaman, 44 Jahre

Ausbildung Deutsche Bank AG

20 Jahre Financial Markets NORD LB/Bremer Landesbank

25 Jahre berufliche und private Erfahrung an der Börse

Leidenschaftlicher Gamer seit frühester Kindheit

Interessiert an allen Themen rund um das Thema Gaming und an der Gaming-Branche

Begeistert von den Möglichkeiten der Digitalisierung und der Technologie der künstlichen Intelligenz

Seit mehreren Jahren im Thema Kryptowährungen

Gerne beantworte ich Dir Deine weiteren offenen Fragen

Gamer und Analyst von gamingaktien.com

Der Autor

Hallo, ich heiße Tanju Apaman. Ich bin der Herausgeber des Maxwell-Reports.

Während meiner erstklassigen Ausbildungszeit bei der  Deutschen Bank wurde ich unter anderem, in der Vermögensverwaltung des Hauses, in die Welt des Aktienhandels sowie in die ersten Schritte der Chartanalyse eingeführt. Im Anschluss an meine Ausbildung war ich im Konzern der Deutschen Bank AG als Kundenberater tätig.

Später wechselte ich in den Financial Markets der NORD LB / Bremer Landesbank und war dort knapp 20 Jahre angestellt. In dieser Zeit habe ich mein Wissen über Aktien, Optionsscheine und den Kapitalmarkt stetig ausgebaut sowie gefestigt. Privat handle ich seit meinem 18. Lebensjahr an der Börse.

Meine Leidenschaft, neben der Börse, galt schon seit meiner Kindheit dem Gaming. Insbesondere dem Gaming-Umfeld und den Hintergründen der gesamten Gamingbranche.

Seit Jahren befasse ich mich täglich intensiv mit der Gamingindustrie und seit Jahrzehnten lese ich Literatur und Printmagazine rund um mein Lieblingsthema.

Ebenfalls beschäftige ich mich seit zwei Jahrzehnten täglich mit der Börse.

Ich bin ich fest vom weiteren Ausbau der Digitalisierung überzeugt. Amazon, Google, Netflix, Instagram, Youtube, Vermögensverwaltung mit künstlicher Intelligenz im Online-Banking und der Umgang mit dem Smartphone sind für mich nur der Anfang der weiteren digitalen Entwicklung zur nahezu kompletten Veränderung der modernen Gesellschaft. Die Entwicklung der Robotik-Technologie, Augmented Reality und der künstlichen Intelligenz werden sämtliche Bereiche des Lebens umfassen. Vom Gesundheitswesen, dem Handel, der Kommunikation bis zur Unterhaltungsbranche. Und auch aus Geldscheinen und Münzen werden digitale Zahlungen werden. Daher beschäftige ich mich schon heute intensiv mit Kryptowährungen.

In Kombination mit meiner Leidenschaft für die Börse, meiner beruflichen Ausbildung sowie meiner jahrzehntelangen Berufserfahrung bringt mir mein tiefes Wissen privat seit Jahren Erfolge an der Börse.

Profitiere ebenfalls von meinem Wissen, meiner Erfahrung sowie meiner Meinung in Form des Maxwell-Reports. Lese den Maxwell-Report und verschaffe Dir einen Vorteil.

Ein erfolgreiches Leben wünscht Dir

unterschrift tanju apaman - gamingaktien.com